#tochceneklid
Die Werbekampagne für das Skiareal Boží Dar – Neklid sollte einfach, auf Anhieb verständlich, direkt und vor allem ANDERS, als es bei anderen Skigebieten üblich ist. Die primäre Aufgabe war die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit auf die perfekte Verkehrsanbindung, optimale technische Ausstattung, große Kapazität, gute Preise und keine Wartezeiten des Skigebiets Neklid zu lenken.
„Schlangen gibt es bei uns nicht. #neklid“
“Fichtelgebirge ist Gottesgab”
“Man braucht langjährige Unruhe!”
Wenn Sie heute den Fernseher, das Radio, den Computer einschalten oder ganz altmodisch die Zeitung aufmachen, eine der ersten 10 Wörter, die Ihnen einfallen ist UNRUHE. Daher war der Slogan unserer Kampagne einfach: Um RUHE zu haben, muss erst einmal UNRUHE her!
Zu diesem Haupt-Claim sind einige visuelle Varianten entstanden, im minimalistischen Design (transparent-schwarz/weiss; direkt und klar):
… einige Radiospots wurden produziert:
… ein Videospost-Drehbuch wurde kreiert, Design des Partnerhotel-Vouchers wurde vorbereitet, Online- und Outdoor-Werbebanner wurden produziert, die Internetseite und Facebook Fanpage bekamen einen Redesign.
Mein Dank für eine tolle Zusammenarbeit gilt Herrn Filip Majkus und dem ganzen Team des Skiareal Boží Dar – Neklid. Es war einfach toll!
Jirka Hofreitr