Zdenek Hecl

Zdenek Hecl

zdsmall
Meine berufliche Karriere war schon immer mit Kreativität und Marketing eng verbunden. Als freiberuflicher Fotograf war ich an der Entwicklung eines der damals größten Online-Musik-Info-Portale “Futurebeat.cz” beteiligt. Nachdem ich 2004 Tschechien verlassen habe, war ich zuerst einige Jahre als Projekt- und Eventmanager in einigen Unternehmen im Ausland tätig. In Deutschland, wo ich seit 2007 meine zweite Heimat gefunden habe, war ich lange als Betriebsleiter & QMB für Marketing und PR der Allgäu Airport Express GmbH verantwortlich und unterichtete als Dozent an der BFZ in Regensburg /Marketing, Verkauf, Werbemaßnahmen und Selbstmarketing/.

Neben dem eigenen Unternehmen MarketingTaxi arbeite ich aktuell seit ca.5 Jahren freiberuflich als Dolmetscher für die Nowak GmbH in Regensburg.

LOGO50x50