Wie hat alles angefangen …

Wie hat alles angefangen …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Jeder hat im Leben eine Motivation.

Unsere Motivation: Wir möchten in dem was wir tun, mehr als gut, wir möchten mit Herzblut die Besten sein. Fertig.

Wie hat alles angefangen?

Wir kennen uns 18 Jahre, kommen beide aus der tschechischen Kulturstadt Pilsen. Ich wurde vom Wind des Lebens im Frühling 2007 nach Bayern geführt, wo ich meine Familie gegründet habe. Jirka ist trotz vieler Möglichkeiten der Geburtsstadt und dem Böhmerwald treu geblieben. Nachdem sein erster Sohn geboren wurde, hat er einen Ruhepol für seine Familie außerhalb Pilsens gesucht. Diesen hat er vor einigen Jahren in Bayerisch Eisenstein gefunden. Dank Freunden und den sozialen Netzwerken blieben wir immer in Kontakt.

Jirka hat 10 Jahre eine große internationale Kleidungsmarke vermarktet. Ich habe mehrere Jahre für ein international tätiges Unternehmen bei München gearbeitet. Unabhängig voneinander haben wir beide irgendwann festgestellt, daß die eigene alte Vespa doch wertvoller ist als ein „fettes“ neues Auto… Und haben über eine Lebensveränderung nachgedacht.

So könnte man weiter erzählen …  Irgendwann hatte ich, nachdem ich eine neue Folge von Jirkas Blog in der Onlineausgabe der großen tschechischen Tageszeitung Mlada Fronta / iDnes gelesen habe, einen Blitzgedanken: “Was wenn wir etwas Gemeinsames auf die Beine stellen?“

Selten harmoniert im Leben etwas auf Anhieb. Bei uns war und ist es aber so. Alles passt ineinander, wir ergänzen uns sehr gut und es macht uns eine „Mords Gaudi“!

Wir glauben an unseren Weg und gehen unserer Vision entgegen!

Drücken Sie uns die Daumen. Wir drücken sie Ihnen!

Zdenek „Stan“ Hecl

LOGO50x50

in: Taxi!

Leave a Reply