Jiri Hofreitr

Jiri Hofreitr

hoffvesp1
Ich habe viele Jahre als externer Redakteur für einige Musik- und Gesellschaftsmagazine gearbeitet. Seit 1998 produzierte ich eigene Autor-Sendungen für den Tschechischen Rundfunk (u.a. CRO 6 Radio Free Europe, CRO Pilsen, Radio Wave). Dazwischen habe ich zwei Design-Kleider-Marken “BigPig” and “Glue” gegründet. Im Jahr 2004 bekam ich das Angebot als Designer für die weltweit bekannte Firma Horsefeathers Clothing zu arbeiten. Fünf Jahre später habe ich auch die Marketing-Abteilung von Horsefeathers übernommen. Meine berufliche Karriere hat sich schon immer zwischen Design, Marketing, Kultur und Musik bewegt.

Neben dem eigenen Unternehmen MarketingTaxi zählen zu meinen aktuellen Hobbies die Gestaltung der Werbe- und Radiospots und das soziale Netzwerk Instagram.

LOGO50x50