Jiri Hofreitr

Jiri Hofreitr

hoffvesp1
Hat viele Jahre als externer Redakteur für einige Musik- und Gesellschaftsmagazine gearbeitet. Seit 1998 produziert er eigene Autor-Sendungen für den Tschechischen Rundfunk (u.a. CRO 6 Radio Free Europe, CRO Pilsen, Radio Wave). Dazwischen hat er zwei Design-Kleider-Marken “BigPig” and “Glue” gegründet. Im Jahr 2004 bekam er das Angebot als Designer für die weltweit bekannte Firma Horsefeathers Clothing zu arbeiten. Fünf Jahre später hat er auch die Marketing-Abteilung von Horsefeathers übernommen. Seine berufliche Karriere hat sich schon immer zwischen Design, Marketing, Kultur und Musik bewegt. Neben dem eigenen Unternehmen MarketingTaxi zählen zu seinen aktuellen Hobbies die Gestaltung der Werbe- und Radiospots und das soziale Netzwerk Instagram.

Referenzen

Dr.Ivan Slabý, Veranstalter, International Jazz Festival “Jazz ohne Grenzen
„Herr Hofreitr wurde mir empfohlen, und ich kann sagen: die Empfehlung hat sich sehr ausgezahlt. In den 22 Jahren, die das Internationale Jazz Festival existiert, ist Herr Hofreitr der Einzige, der in der Konzeption und Durchführung effektiver Marketing-Maßnahmen unsere Erwartungen stets erfüllt hat. Er geniesst mein vollstes Vertrauen.“

Konrad „Kone“ Heigl, Mitbegründer, Marketing & Sales, actionsportsjob.com  ; Ad Sales & Editorial Organisation, Boardsport Source
„Ich habe mit Jiri Hofreitr über viele Jahre erfolgreich zusammengearbeitet. Hoffee war immer ehrlich, verantwortungsbewusst, weitsichtig und hat sehr gute Ideen was den Markt anbelangt. Zudem schätze ich seine angenehme Persönlichkeit und es bleibt immer Raum für interessante private Gespräche. Ich hoffe bald wieder mit ihm zusammen zu arbeiten!“

Christoph Mann, Vertriebsleiter, Deutscher Levante Verlag GmbH
„Ich habe Jiri Hofreitr als kreativen und ideenreichen Menschen kennengelernt. Gerne empfehle ich ihn allen, die jemanden suchen, der jenseits der gängigen Lösungen denkt.“

Bc. Kateřina Malečková, Bürgermeisterin, Stadt Blatná (CZ),
„Wenn Sie überlegen, in die Politik zu gehen, dann ist Herr Hofreitr der Richtige für Sie. Meine erfolgreiche Bürgermeister-Kandidatur verdanke ich unter anderem ihm. Er hat sich voll auf die Aufgabe fokussiert und meiner Wahlkampagne die richtigen Ideen und eine klare Richtung vermittelt. Ich wähle seine Telefonnummer immer wieder gerne!“

Sandra Černá, Poesie-Hausmannskost
„Jirka Hofreitr hat meinen Horizont im Bereich Social Media sehr erweitert. Wir haben zusammen meine Geschäfts- und Marketingstrategie entwickelt und meine „Story“ konzipiert. Ich freue mich, diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu dürfen!“

Marek Rejman, Hauptkoordinator, Movember CZ
(Die weltweit führende Organisation der Movember Stiftung hat sich verpflichtet, das Gesicht der Männergesundheit nachhaltig zu verändern. Die Movember Community hat bisher über 409 Millionen Euro gesammelt und mehr als 800 Programme in 21 Ländern finanziert. Diese Programme retten und verbessern die Leben von Männern, die von Prostata- und Hodenkrebs betroffen sind.)

„Herr Hofreitr leistet für Movember langfristig exzellente Arbeit! Merchandising, Koordination & Produktion aller begleitenden Aktionen. Damit hilft er der Movember-Stiftung nicht nur Ihren Bekanntheitssgrad stets zu verbessern, sondern auch reale Spenden im Rahmen des Fundraisings zu sammeln.“

Luboš Krýsl, Vorstand, Brauerei Letiny AG
„Mit Herrn Hofreitr arbeite ich schon lange und gerne zusammen. Über mehrere kleinere Projekte sind wir im Laufe der Zeit bei kompletten Corporate Identity, Marketing Strategie, Merchandising und Kundenkommunikation unserer Brauerei gelandet. Weiter so!“

Blanka Antošová, Besitzerin, regionale Hausbäckerei­ Blatná 
„Herrn Hofreitr habe ich mir als Grafiker ausgesucht, weil mir sein Arbeitsstil sehr passt. Er denkt tief und komplex über Ihre Firma nach. Plant im Voraus mit Themen, die Ihnen gar nicht einfallen würden, die aber eigentlich sehr entscheidend sind. Seine Vorschläge haben eine verspielte einfache Schönheit und Originalität. Ihre Investition in seine Erfahrung und Qualität lohnt sich definitiv.“

LOGO50x50