Zdenek Hecl

Zdenek Hecl

zdsmall
Hat seine berufliche Karriere als freiberuflicher Fotograf begonnen. Später war er an der Entwicklung eines der damals größten Online-Musik-Info-Portale “Futurebeat.cz” beteiligt, und arbeitete als Projekt- und Eventmanager in einigen Unternehmen im Ausland. Nicht zuletzt war er als Betriebsleiter & QMB einige Jahre für Marketing und PR der Allgäu Airport Express GmbH verantwortlich. Neben dem eigenen Unternehmen MarketingTaxi arbeitet er heute freiberuflich als Dolmetscher für die Fa. Nowak GmbH und als Dozent für Marketing, Verkauf, Werbemaßnahmen und Selbstmarketing an der BFZ Regensburg.

Referenzen

Alexander Günsche, Geschäftsführer, AGITsol GmbH
„Ich habe Herrn Hecl während seiner Tätigkeit als Betriebsleiter des Allgäu Airport Express kennengelernt. Herr Hecl ist in der Lage, sich sehr schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten. Seine positive und lösungsorientierte Herangehensweise macht ihn auch in schwierigen Situationen zu einem verlässlichen Partner. Sein freundlicher und gleichzeitig professioneller Umgang gestaltet die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich wünsche Herrn Hecl alles Gute und viel Erfolg mit Marketingtaxi! Sollte sich die Gelegenheit ergeben, werden wir sehr gerne mit seinem Unternehmen zusammenarbeiten.“

Petra Müller, Besitzerin, Naturmarkt Biolino-Memmingen
“Stan Hecl hat mich während der Entstehung meines Biolinos hervorragend begleitet. Er hat meine Vorstellungen so umgesetzt, dass am Ende ein wunderschönes Unternehmensbild entstanden ist! Die Logofindung, Gestaltung der Website, jegliche Art der Promotionmaterialien, die Planung der Reklamenkampagnen usw…  Stan Hecl, mit seiner Kreativität, dem Sinn fürs Detail, viel Leidenschaft und fachlicher Kompetenz, empfehle ich sehr gerne weiter!”

Verena Dolderer, Inhaberin, Tannheimer Flieger- und Freizeitzentrum GmbH
„Zdenek („Stan“) Hecl hat uns bei unserem letzten Tannkosh, dem größten Pilotentreffen Europas (ca. 1400 Flugzeuge, ca. 15000 Gäste), bei der Organisation eines Shuttle-Services für die Piloten/Besucher geholfen. Seine Arbeit ist klar strukturiert, kundenorientiert und ideenreich. Dank seinem Organisationstalent und seiner Professionalität hat er es geschafft, innerhalb kürzester Zeit ein kundenfreundliches Konzept zu entwickeln, das ein grosser Erfolg wurde. Ich kann Stan Hecl gerne jedem weiterempfehlen, die Zusammenarbeit mit ihm war hervorragend und hat Spaß gemacht.“

Dipl.-Kfm. Wolfgang Sailer, Geschäftsführer, MP Moving-Pictures GmbH
Herr Zdenek Hecl war als Fotograf in unserem Unternehmen tätig. Sein Aufgabengebiet umfasste  im Einzelnen: Fotografieren von 360 Grad Kugelpanoramen, Lifestyle Fotografie, Stitchen und  Postprocessing in Photoshop und PTGui, Aquise und Kundenbetreuung in Tschechien, Deutschland, Schweiz und in Österreich. Herr Hecl verfügt über eine große und beachtliche  Berufserfahrung. Er beherrscht seinen Arbeitsbereich umfassend, sehr gut und sicher. Seine ldeen konnte er jeweils erfolgreich in seine Arbeit integrieren. In Tschechien konnte er in kurzer Zeit einen Kundenstamm völlig selbständig aufbauen. Arbeitete immer engagiert, termingerecht und erreichte auch unter schwierigen Bedingungen stets die gesetzten Ziele. Sein  Arbeitsstil war jederzeit von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein  geprägt. Auch hohem Arbeitsaufwand und Termindruck war er immer gewachsen. Herr Hecl war wegen seiner  freundlichen und zuvorkommenden Art bei seinen Kunden sehr geschätzt und beliebt.“

Wolfgang Steber, Geschäftsführer, Allgäu Airport Express GmbH & Steber-Tours GmbH
„Mit seinem umfangreichen und fundierten Fachwissen erzielte Herr Hecl stets überdurchschnittliche  Erfolge. Er nahm zudem mit Erfolg an folgenden Fortbildungen teil: Kommunikationsseminare, ES  Sprachkurs, Marketing- & Tourismus-Seminare. Herr Hecl hat sich innerhalb kürzester Zeit in den  ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Er verfolgt die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit  hohem Erfolg. Herr Hecl ist hochmotiviert und zeigt ein außerordentlich hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft. Er arbeitet stets sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig und beweist ein  herausragendes Organisationsgeschick. Seine Arbeitsergebnisse sind,  auch  bei  wechselnden  Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von sehr guter Qualität. Auch in  Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erweist sich Herr Hecl als sehr belastbarer Mitarbeiter  und geht jederzeit überlegt, ruhig und zielorientiert vor. Herr Hecl ist ein geradliniger, sowie  geachteter und fürsorglicher Vorgesetzter. Er versteht es jederzeit, sein Team zu motivieren und zu hoher Effektivität zu bewegen.“

LOGO50x50