Zdenek Hecl

Zdenek Hecl

zdsmall
Meine berufliche Karriere war schon immer mit Kreativität und Marketing eng verbunden. Als freiberuflicher Fotograf war ich u.A. an der Entwicklung eines der damals größten Online-Musik-Info-Portale “Futurebeat.cz” beteiligt. Nachdem ich 2004 Tschechien verlassen habe, war ich zuerst einige Jahre als Projekt- und Eventmanager in einigen Unternehmen im Ausland tätig. In Deutschland, wo ich seit 2007 meine zweite Heimat gefunden habe, war ich lange als Betriebsleiter & QMB für Marketing und PR der Allgäu Airport Express GmbH verantwortlich und unterichtete als Marketing-Dozent in Regensburg /Marketing, Verkauf, Werbemaßnahmen und Selbstmarketing/.

Neben dem eigenen Unternehmen MarketingTaxi arbeite ich seit ca.7 Jahren freiberuflich als Dolmetscher und Übersetzer.

LOGO50x50