Vodafone Idee des Jahres

Vodafone Idee des Jahres


Ich freue mich sehr, dass ich an den Vorbereitungen und dem Ablauf des 8.Jahrgangs des Wettbewerbs “Vodafone Nápad roku” (“Vodafone Idee des Jahres”) partizipieren konnte.

Zuerst habe ich als Autor an der Entstehung des E-Books “10 Schritte zur Unternehmungsführung” mitgewirkt.

Weiterhin habe ich die visuelle Gestaltung und Textgestaltung der Kampagne “Nenech svůj nápad zemřít” (“Lass deine Idee nicht sterben”) übernommen, die den Wettbewerb “Vodafone Idee des Jahres” angekündigt hat.

Im Verlauf des Contests habe ich dann die Kommunikation mit der Presse übernommen, die Geschichte einzelner Teilnehmer für die Presse ausgearbeitet und mich um alle restlichen Text- und Druckunterlagen gekümmert.

Vodafone Idee des Jahres unterstützt innovative Projekte und motiviert sowohl Studenten, als auch die breite Öffentlichkeit zur Selbständigkeit und zum Mut und Glauben an die eigene Idee. Es war für mich sehr interessant den Blick hinter die Kulissen eines so großen Ereignisses werfen zu dürfen.

Jiří Hofreitr

Referenz:

„Jirka Hofreitr hat auf dem 8.Jahrgang des Wettbewerbs “Vodafone Idee des Jahres 2015” mitgearbeitet.  Er ist Autor des E-Books “10 Schritte zur Unternehmungsführung”. Weiterhin hat er die visuelle Gestaltung und Textgestaltung der Kampagne “Lass deine Idee nicht sterben” und die Pressekommunikation übernommen. Ich freue mich ihn kennengelernt zu haben.”

Martin Kešner, Gründer von Vodafone Nápad roku